Digitales Planwerk

#1 von Markus Nupnau , 09.09.2014 19:46

Ich denke mir mal das die meisten von euch schon über ein digitales Planwerk verfügen. Meine Frage hierzu ist wer das bei euch pflegt bzw. Daten einfügt. Macht ihr es selber oder habt ihr einen Dienstleister. Wir haben Kontakt mit der Firma Toresin und Partner die die GPS Daten ins Nord Gis einpflegen sollen, da die auch schon den Abwasserbereich bei uns in der Gegend betreuen.

Markus Nupnau  
Markus Nupnau
Beiträge: 96
Registriert am: 07.06.2010


RE: Digitales Planwerk

#2 von stockhoff69 , 10.09.2014 15:29

Hallo Nuppi,
wir machen das selber mit unserem eigenen Gis, was an die Stadt angekoppelt ist, wo die den Kanalbau, Baumkataster etc. mit machen.
Die Firma heißt Softplan bei uns.

Gruß

Marco

stockhoff69  
stockhoff69
Beiträge: 45
Registriert am: 07.05.2010


RE: Digitales Planwerk

#3 von Timo Woller , 10.09.2014 19:28

Wir in Stade sind leider noch nicht soweit.

 
Timo Woller
Beiträge: 157
Registriert am: 02.05.2010


   

IRO Oldenburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de