Fernwärme

#1 von Markus Nupnau , 23.11.2012 07:13

Moin Männer
Hat einer ne Ahnung wie weit eine Fernwärmeleitung von einer Wasserleitung Abstand halten muß.Steht das irgend wo?In W400-1und2 steht nur ausreichend Abstand gegen Wärmebeeinflussung .Aber was ist ausreichend?Oder geben die Leitungen die jetzt verlegt werden keine großartige Wärme mehr ab so das die normal einzuhaltenen Abstände ausreichend sind?

Gruß Nuppi

Markus Nupnau  
Markus Nupnau
Beiträge: 96
Registriert am: 07.06.2010


RE: Fernwärme

#2 von Jörg Koch , 26.11.2012 09:38

DVGW W400-1 Punkt 12.3 und 12.7 ?


 
Jörg Koch
Beiträge: 73
Registriert am: 03.05.2010


RE: Fernwärme

#3 von Markus Nupnau , 26.11.2012 13:20

Ja schönen Dank.Das habe ich auch gelesen aber was ist ausreichend Abstand und was istunzulässige Wärmebeeinflussung.Wenn die normalen Abstände zu Kabel und Leitungen ausreichend wären bräucht man das ja nicht extra aufführen.

Markus Nupnau  
Markus Nupnau
Beiträge: 96
Registriert am: 07.06.2010


   

Messe
Nordbau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de